Unsere Newcomer - HiFi-Anlagen und Zubehör

Wireworld Space Port

Wireworld Space Port Netzleiste  

Hochwertige Aluminium Netzleiste 6 Fach Hochreine Kupferverdrahtung . ICE highPower Made in USA.

Auch Matrix 2 Netzleiste verfügbar .

 

 

 

 

 

Focal Aria Serie

Der HiFi-Lautsprecher Aria 926 ist das Ideal eines 3-Wege-Lautsprechers für zuhause. Er ist musikalisch, ausdrucksstark und einfach zu installieren. Die Klangharmonie wird dank seiner zwei Tieftöner und des 16,5 cm-Mitteltöners sowie des Hochtöners mit Inverskalotte aus Aluminium und Magnesium gewährleistet. Dank seiner ausgewogenen Klangqualität stellt er Musikbegeisterte und Liebhaber jeder Art von Musik zufrieden. Der Aria 926 ist ein erschwinglicher audiophiler Lautsprecher.

Audiolab 6000 Serie

Nach außen hin ähnelt der 6000A stark dem 8300A mit seinen Drehreglern und dem großen, zentralen Display. Im Gegensatz zu seinem teureren, reinen Analog-Geschwisterkind verfügt er über eine hochwertige D/A-Wandlung, so dass digitale Quellen direkt ohne externen DAC angeschlossen werden können.

Der 6000A bietet vier digitale Eingänge, drei analoge Eingänge, einen Eingang für einen Plattenspieler mit MM Systemen, drahtlose Konnektivität über Bluetooth und einen hochwertigen Kopfhörerverstärker.

 

Supra XL Annorum LS Kabel

Zum 40-jährigen Supra-Jubiläum wurde dieses ganz besondere Lautsprecherkabel vorgestellt, und darauf sind wir sehr stolz. Der Name ist von der römischen
Ziffer XL (-10+50 =40) und dem lateinischen Wort Anno (für Jahr) abgeleitet und bedeutet soviel wie 40-jährig. Dieses Kabel wurde zusammen mit einem bekannten schwedischen Lautsprecherkonstrukteur entwickelt, der u.a. für die QLN Speakers verantwortlich ist. Das ursprüngliche Ziel war es, ein sehr hochwertiges Kabel für die Direktverdrahtung von Lautsprechern und Frequenzweichen zu schaffen. Das Ergebnis dieser Entwicklung ist nun so überragend, das wir uns entschieden haben, daraus ein richtiges Lautsprecherkabel zu machen.

 

Marantz Ruby Serie Ki Ruby

Marantz feiert das 40-jährige Jubiläum seines Markenbotschafters Ken Ishiwata. Zu diesem Anlass stellt Marantz mit der „KI Ruby“ Edition zwei besondere Modelle vor: den SA-KI Ruby SACD/CD-Player und den PM-KI Ruby Verstärker, die auf jeweils 1000 Exemplare limitiert sind. Zu erkennen ist diese Edition an der lasergravierten Signatur von Ken Ishiwata und dem eingelassenen Rubin oben auf der Frontplatte. Die neuen Geräte erhielten ihren finalen Feinschliff von einem von Ishiwata geführten Team, liefern einen wahrhaft außergewöhnlichen Klang – und sind außerdem dazu berufen, zu wertvollen Sammlerstücken zu werden.

Der Marantz SA-KI Ruby SACD/CD-Player und der PM-KI Ruby Verstärker sind ab Oktober 2018 in einer limitierten Auflage von 1.000 durchnummerierten Einheiten (jeweils 500 in Schwarz und 500 in Gold) erhältlich – mit dazugehörigem Echtheitszertifikat.

Marantz NA 6006 Netzwerkplayer

Der NA6006 wurde für den anspruchsvollen Hörer digitaler Musik geschaffen. Er stammt von dem vielfach gelobten ND8006 ab und zeichnet sich durch ​praxiserprobte Technologie und ein Audio-Designkonzept aus, das beste Klangleistung gewährleistet. Der NA6006 wurde für Musikliebhaber konzipiert und verfügt über ausgewählte Komponenten.

Creaktiv big Reference Double

 

Big Reference Double, das High End Rack in doppelter Breite mit Echtholzrahmen von creaktiv.

Es vereint alle Erfahrungen, die wir mit dem Little Reference und dem Midi Reference sammeln konnten. Resonanzen werden durch die innovative Bauweise über den gesamten Frequenzbereich abgeleitet.

So attestierte 12/2009 die Fachzeitschrift „STEREO“ dem großen Bruder Big Reference ci2p PLUS mit ihrem Testergebnis „ein Klang-Niveau der ‚High-End‘ Klasse“.

Dieses Rack ist erhältlich mit 1, 2, 3, 4 oder 5 Ebenen und kann durch Aufbauebenen erweitert werden.

 

Vincent SP 332 Endstufe

Hybrid Stereo Endstufe auf Basis der legendären SP-331 ist der neue Leistungsverstärker SP-332 entstanden. Zwei zusätzliche 6N16 Röhren hielten Einzug in die Eingangsstufe und verleihen dem Tonsignal Wärme und Natürlichkeit. Die farblich umschaltbaren VU-Meter runden das zeitlose Design ab.

Wichtig: 5 Jahre Garantie.

Ab sofort in der Vorführung